Beratung

FASSE DICH KURZ

Ist ein Motto, das vielen Beratern leider fremd ist. Uns nicht.

Beratung ist nicht unser Kerngeschäft, aber getrieben durch Kundenanfragen bieten wir auch Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Digitalisierung und Geschäftsprozesse an.

Wir stellen gut klingende Marketingversprechen auf den Prüfstein. Passt die angebotene Leistung zum Kundenproblem? Passt die Lösung in die IT-Landschaft? Ist sie wirtschaftlich? Zukunftsfähig? Überhaupt reif für den Einsatz? -Das können wir, dank unserer akademischen Ausbildungen und langjährigen Erfahrungen. Dabei geht es nicht darum, wer Recht hat. Es geht darum, für den Kunden sinnvolle und wirtschaftliche Lösungen zu finden.

Manchmal ist es einfach eine gute Idee, wenn ein Dritter von außen mal „draufschaut“. Wir freuen uns, wenn wir unterstützen dürfen.